Fanbuch

Name* :
E-Mail:
  E-Mail Adresse hier angezeigen?
Web:
Text* :
 

03.12.2012 - 17:02 – Else Roe http://www.elseroe.de

Hallo Olaf, mein Süsser.... :-)) darf ich Dich verlinksen??? LG Else


25.04.2012 - 09:03 – Mannek

Hallo Olaf, der Ort und die Stimmung in Dinslaken waren super. Von den Künstlern warst Du natürlich der Beste. Hätten gern mehr von Dir gehört. Der Ausbilder war natürlich gut. Von den jungen Talenten waren die Camälions aus Moers am besten. Das Improvisationstheater war nichts. Wenn wir es nächstes mal schaffen, sind wir dabei. Die JVA mit Stefan Büscherfeld haben wir fest im Visier


05.02.2012 - 11:15 – Joachim Lauterbach

Einen ganz lieben Gruß aus Emden / Ostfriesland senden Dir die Lauterbach´s.


06.01.2012 - 16:51 – Mannek

Hallo Olaf, haben Dich zuletzt in Budberg gesehen und gehört, zusammen mit Stefan Büscherfeld. War wirklich spitze. Das wollte ich Dir eigentlich direkt geschrieben haben. Aber hatte nicht so geklappt. Nun war ich auf der Suche nach Terminen und bin beim Fanbuch gelandet. Nächsten Termin, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, komme ich mit einer Gruppe. Die müssen doch auch die Erika kennen lernen


14.11.2011 - 11:40 – karl pawelleck

12.11.2011 Herzlichen Dank nochmal, du bist auf meinem 60.Geburstag super angekommen, alle waren überrascht, weiter so


08.10.2011 - 12:31 – Pedro Prüser http://www.Comedy-Hannover.de

Hallo ERIKA, Schön dich gestern beim Comedy Grand Prix in Bremen getroffen zu haben. HAMMER SEITE..GRÜßE AUCH an DJ LAF GEnIaLES Video bis bald Pedro


24.07.2011 - 11:02 – Heidi

Dein WieDeo - einfach genial !!!!!!!!!!!!! Weiter so !!!!! Heidi


22.07.2011 - 16:39 – Birgitte

Hey Olaf, danke nochmal für letzte Nacht. War echt der Hammer! Von den Bißspuren im Hintern werde ich wahrscheinlich noch über Monate was haben! <3


23.06.2011 - 14:32 – kim http://was weiss ich

ich mag euch alle sehr


16.06.2011 - 11:45 – Dä DIAK

Hey OO. Klasse die Nummer mit dem WieDeo. Bin mal gespannt.


09.06.2011 - 14:02 – Marv

Olaf där Wideo dräh wahr klasssche !


28.05.2011 - 22:45 – Jenny

Hallo :D Hier ist die Mädelsgruppe die die ganze Zeit Fotos machen wollten , beim Wappenfest in Moers ;D . Wir fanden den Auftritt genial . Mehr kann man nicht sagen ;) Danke für den tollen Abend.


19.04.2011 - 07:59 – Roswitha Lunetta-Kapp http://rosilk.beepword.de

Hallo Olaf, war echt ein gelungener Abend im inTakt. Ihr seit ein tolles Team und habt eine super Show geboten. Danke für den tollen Abend! Lieben Gruß Rosi


16.03.2011 - 14:08 – Steffi A40

Hallo Olaf, et grüssen dich die Mäddels von der A40 -wir aus´m Revier- unser Foto ist ja hübsch geworden :-) Am Samstag sehen wir uns wieder beim Comedy-Dinner in Duisburg! Wir freuen uns drauf!


08.11.2010 - 10:15 – Uwe Grah http://www.grubenwehr-lohberg.de

Glück Auf Olaf(Erika), die Grubenwehrkameradschaft Lohberg Osterfeld bedankt sich nochmal für das superrrrgeillleee Progamm am Samstag bei unserem traditionellen Herbstfest. Noch lange nach deinem Auftritt war die Begeisterung unter den Zuschauern grenzenlos.Alle hatten Spass und bedanken sich mit einem herzlichen GLÜCK-AUF. Bis dahin Uwe


29.09.2010 - 16:31 – Birgit Cassel

Hallo Olaf Du warst gestern den 28.09.2010 bei Edeka in Willich bei Zielke einfach hammer geil.Dein ganzes Programm war total super.....habe schon lange nicht mehr so gelacht! Freue mich dich wieder zu sehen! Bis bald Birgit


22.09.2010 - 22:33 – Sabine L.

Hallo Olaf, mein süßer Overbiss! War super duper klasse bei Dir im Dschungel,bei Ennis offener Bühne. Hast ja ungeahnte "moderatorische" Fähigkeiten.....und danke für die Erinnerung, dass bald Weihnachten ist....fällt zwar schwer bei 25 Grad C. daran zu denken......ich renn dann mal los Besorgungen machen....vielleicht bei Erika vom Edeka???? Kann das Wiedersehen kaum erwarten Bis dahin Sabine ;-D


20.09.2010 - 19:04 – Claudia

20.09.2010 Hallo Du Traum meiner schlaflosen Nächte.War bei Dich im Dschungel und muss sagen war ma widda suppa der Abend. Du und Deine Künstler haben sich ja echt ins Zeuch gelegt, da kann man nur sagen guckt Euch datt ma an bei Ennis offene Bühne . Nich imma anne Glotze sitzen und annen Computer. Bis bald


02.08.2010 - 23:42 – Holger

Hai Olaf, wir lassen dir schöne Grüße da. Danke für den lustigen Abend on- und offstage (im Brauhaus). Es hat uns allen, wie schon gesagt, super gefallen! Ich denke ich muss nur die nimmersatte Katze erwähnen. Alles gute, Holger


15.06.2010 - 10:42 – Erich Geyer

Habe dich am 11.06.2010 in Hattingen erlebt Glaub mir ich habe schon viel gesehen aber du bist unschlagbar Gruß


09.05.2010 - 21:30 – Heike

Hallo Olaf, hab' dich gestern zum ersten Mal (aber bestimmt nicht zum letzten Mal) beim Christoph auf'm Geburtstag gesehen. Mensch - Klasse, hat mir super gefallen, wie du auf das Publikum eingehst und mit einbindest. Toll. Auch Erika, ne echt heiße Braut!!! Aber bei Edeka kann se sich wohl nich mehr lange sehen lassen, wa?? Hoffe ich seh dich im Dschungel wieder. Bis denne! :-))))


28.04.2010 - 07:13 – Harry Klein

Hömma Overbiss, du ollen Säbelzahntiger. Ich war ja Samstach innen Dschungel und da war ich auch gleich baff. Wusste gar nich dat du so viele Kumpels has. Also da war ja für Alle wat da gewesen. Wie die Lady in rot, die mit die roten Pömsss, dat zisch richtich….Wat die da vorgelesen hat, war ja n bisken traurich, wenn se noch keinen richtigen Kerl kennt. Kannze die nich ma nache Telefonnummer fragen??? Mein ja nur. Und zum Ende wurde dat ja nochma richtich heiß! :-)) Bis denn ma, dein klein Harry


25.04.2010 - 20:34 – Babette & Uli

Lieber Olaf, wir waren im Dschunge und haben deine Show gesehen. Tolle Gäste und eine super Moderation. Da kommen wir immer wieder. Weiter so! Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, wir kompostieren gard, wollen beim Songwettbewerb mitmachen.


28.03.2010 - 20:13 – Miriam

Hallo Olaf! Habe Dich am Freitag zum ersten mal in Bochum gesehen und mein Herz verloren! So ein Traumtyp! Und talentiert und so! Ich kann die Erika verstehen, dat die Dich wiederhaben will. Mach`weiter, damit ganz Deutschland von Deinem Talent wat hat!


11.03.2010 - 20:55 – edgar und claudia

Hallo Olaf, viele grüße aus barmingholten und alles gute für eure tournee


15.12.2009 - 17:33 – heidi

Hallo Olaf, tolles Weihnachts-Wie Deo !!!! Jetzt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung !!! Dir auch tolle Weihnachten !!!!!!!!! Heidi


18.10.2009 - 17:27 – Heinz Fischer

Hallo Olaf Du hast mir den Umzug von Essen nach Dinslaken versüßt.Wenn Du Zeit hast hole ich Dich mit meiner zwei-sitzigen Zwieback-Fräse ab hinten drann dann meinen Hackenporsche mit Bier und dann annen Rhein und filosovieren


01.09.2009 - 09:35 – Doreen

Der Olaf ist der Hammer. Nen echter Mann, witzig, intelligent und äußerst interessant. :-) Bisher habe ich ihn nur kurz erleben drüfen, aber ich bin gespannt und freue mich auf mehr. Grüße aus Berlin


30.08.2009 - 21:28 – Babette & Uli

Hans Werner Heinz Dieter OLAF, du warst spitze und hast den DIN Burginnenhof beben lassen. Leider hatten wir wegen dem heissen Wetter keine Schlüpper an. Sonst hätten wir die geworfen! Ganz bestimmt :-)


27.08.2009 - 19:46 – Heike

Super Seite.Super Song.Viele Grüße von den N Neechern(Afroamerikanern) rn)aus Judenbach!


24.08.2009 - 13:16 – Charly

Hallo Olaf, Du wirst den Burginnenhof rocken!


22.08.2009 - 11:21 – heidiheida

Toll, dein Dinslaken-Song !! Freuen uns schon auf den 29.08 - halt Plätze frei : Wir kommen !!!!!


20.06.2009 - 17:29 – Barbara und Andreas

Hallo Olaf, das war ein ganz toller Abend im Ebertbad. Du warst ganz große Klasse. Der weiteste Weg lohnt sich. Natürlich werden wir beim nächsten Auftritt wieder dabei sein. Weiter so ! Barbara und Andreas


19.06.2009 - 20:39 – Uli & Babette

Hans Werner Heinz Dieter auf der Bühne im Ebertbad - das war ein Knaller! Mehr davon und vielen Dank für den tollen Abend Babs & Uli


10.06.2009 - 14:07 – luke

Liebe Erika, es war toll dich am Wochenende kennengelernt zu haben! Du warst eine wahre Bereicherung fur uns alle! Alles Gute und mach weiter so du bist ne richtige Rakete!!! ciao luke


08.06.2009 - 16:56 – Ulla, Regina, Angelika

07.06.09 Die 3 Mädels aus der Karawane lassen grüßen. Das war ganz große klasse gestern im Ledigenheim.


08.06.2009 - 12:01 – Regina Schuster http://www.lichtraum-dinslaken.de

Hallo, Olfaf, durch Dich hatte der Abend gestern im Ledigenheim/Lohberg - Liebe Lust Leidenschaft - Danke! Dein Neuer-Fan Regina


03.06.2009 - 22:08 – karin K.

Hallo Olaf.Danke für den Hinweis beim Stefan H. auf Deinen Auftritt in Oberhausen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !! Dich hier auf dieser Seite zu sehen , mit all Deinen Freunden-klasse !! Weiter so, und bis Sonntag - bei den "H.Toenen". Dein Fan Karin


03.06.2009 - 14:04 – Margot Wohlfahrt-Jobben http://www.jumivogler.de

Tach Olaf, ick bin janz bejeistert von Deiner Seite, wa. Ick steh uff Dir. Aber ick hab meenen Hermann und deswegen is dette rein platonisch. Schade, wa. Margot


03.06.2009 - 10:45 – Bärbel http://home.arcor.de/wandervoegel-duisburg

Hallo Olaf, hab mich total über den Newsletter gefreut. Die Seite ist Dir toll gelungen. Bei einem Deiner nächsten Auftritte werden wir uns sicherlich wieder sehen. Zwischendurch halten wir natürlich die Augen und Ohren auf. Vielleicht läuft uns Dein Vatter ja mal zufällig über den Weg. :-)


03.06.2009 - 08:13 – Heidiheida http://www.erler-mobile.de

Hai Olaf! Der Tag fing echt besch... an, dann - kurz in deine Wie Deos geguckt - Lachanfall - alles wird gut !!!! Geht ga nich anners !!! Heidiheida


29.05.2009 - 22:34 – Dein größter Fan

Mensch Olaf, alte Käsekrokette. Viel Glück beim Suchen vonne Vadder! Und lecker Seite hasse da gemacht! Ich sach nur "JUPP"! So, gehe jetzt schmackofatzen. Bis die Tage, C aus BOT


17.05.2009 - 18:43 – Jonas

euer programm ist coooool ^^


13.05.2009 - 22:49 – Ellen & Dietmar

weiter soo, gib ALLES :-)


27.04.2009 - 19:11 – Heinz-Jürgen Herzlieb http://www.der-strategieberater.de

Sachma, hat ma wohl keine Schanze mit Hochdeutsch zu nem Eintrag ins Gästebuch. Dann eben mal anderst: war ne voll coole Sache ei, war auch allet drin wat es so jibt - von Klaumauk bis Nivea. Echt krass - haste mitgekricht dass sich die meisten imma wieder weggelacht haben? Weita so - ok! Die Herzliebs


26.04.2009 - 19:00 – Heinz-Jürgen Herzlieb http://www.der-strategieberater.de

Lieber Olaf, danke für das abwechslungsreiche und niveauvolle Programm. Es ist faszinierend, welche Bandbreite Du in Deinem Programm bietest. Nicht nur meine Frau und ich waren begeistert - beim Blick ins Publikum konnten wir feststellen, dass alle fasziniert waren und sich immer wieder weggelacht haben. Der weite Werg hat sich gelohnt - bis zum nächsten Mal! Herzliebe Grüße von den Herzliebs


24.03.2009 - 08:33 – Eckehard aus Stonehege

Hey Olaf, dein Hüftschwung hat mir gefallen bei welcher Tanzschnepfe hast das gelernt. Seit dem Westfalenkolleg gehe ich wieder bei Edka einkaufen, seitdem auch Ballack nicht mehr bei Real ist hält mich dort nichts mehr. Übrings der Harndrang des Hausmeisters war echt,echt gut gespielt. Nächstes mal stellen wir dir ein Porta-Potti auf die Bühne. Gruß Ecke


22.03.2009 - 14:59 – Scharlotte aus Bielefeld

Hallihallo Olaf, ich bin ett, von gestern Ahmt aussm Westfalenchor!!! Eins muss ich dir mal sagen: Lass bloß nich diese olle Schnepfe vonnen EDEKA an dir dran; hörste!! Sons krisses mit mir zutun! Ich happ viel bessere Qualle- äh, Qualletä- äh Quallis, als diese olle Erika: Ich happ Konfessionsgrösse 38 und nicht 52 9/8 wie die Kassentüte da!!! Also, mein Lieber, wir sehen uns! Tschaui und Küsschen von Scharlottchen


auf
presseinfo | kontakt | datenschutz | impressum
Olaf's Märchendeis Produkte